Karriere

DEVERITEC ALS ARBEITGEBER

Das Team der deveritec mit über 13 Jahren Erfahrung und profunder Expertise zeichnet sich durch höchsten Anspruch an Fachlichkeit, Agilität und Transparenz aus.

Unser Erfolg basiert auf Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Unterstützung. Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind unsere Charakteristika. Natürlich gehören für uns, neben einer unbefristeten Festanstellung und einer leistungsgerechten Vergütung, gute Mitarbeiterführung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine langfristige, erfolgreiche Beziehung. Wir unterstützen einander und halten auch gern mal für einen privaten Plausch inne. Gemeinsame Teamevents sind bei uns ebenfalls selbstverständlich.

Wir befinden uns in der Dresdner Südvorstadt unmittelbar in zentrumsnähe und sind dadurch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Rad erreichbar. Dresden als kulturelle Hauptstadt Sachsens bietet jede Menge Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, die nach der Arbeit oder am Wochenende einladen schöne Orte zu entdecken oder die Seele baumeln zu lassen.

WAS BIETEN WIR?

  • Spannende Aufgaben in einem stabilen Unternehmenskontext
  • Flache Hierarchien, ein exzellentes Arbeitsklima und gelebte Teamarbeit in einem multikulturellen Umfeld
  • Wertschätzung von innovativen Denkweisen und anpackendem Engagement
  • Unbefristete Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
  • Kostenfreies frisches Obst, Kaffee, Espresso, Softdrinks und Müsli
  • Abwechslungsreiche Teamevents

Statements unserer Mitarbeiter:

An meiner Arbeit bei deveritec ist für mich die Zusammenführung der Arbeit von Spezialisten unterschiedlicher Disziplinen zu einem gemeinsamen Produkt der herausforderndste Aspekt. Die Bandbreite der Anforderungen reicht dabei von der Hardwareentwicklung, der Entwicklung von Firmware, der Entwicklung mathematischer Methoden zur Modellierung und Berechnung über das User-Interface bis hin zum experimentellen Nachweis der vereinbarten Leistungskenngrößen. Dies erfordert jeden Tag aufs neue eine gute, hochgradig interdisziplinäre Teamarbeit, die zielorientierte Einordnung der eigenen Fähigkeiten und das Verständnis der Sichtweise anderer Fachbereiche.

Systemarchitekt

Der größte Wohlfühlfaktor ist das tolle Arbeitsklima im Team. Die verschiedenen Aufgabengebiete und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen machen meinen Arbeitsalltag herausfordernd, abwechslungsreich und spannend.

Sales & Administration

Ich habe jeden Tag die Möglichkeit selbständig und unter Verwendung von aktuellen Technologien neue Lösungen zu entwickeln. Das und die Tatsache Teil eines Teams zu sein, welches die gleichen Ziele verfolgt, gibt mir jeden Tag ein gutes Gefühl bei meiner Arbeit.

Embedded Software Entwickler

STELLENANGEBOTE

(Senior-) Embedded Software Developer (m/w/d)

(Senior-) Hardware Developer (m/w/d)

(Senior-) App Developer iOS/Android (m/w/d)

(Senior-) Cloud-/Backend Developer (m/w/d)

(Senior-) System Architect (m/w/d)

(Senior-) Digital Designer (m/w/d)

(Senior-) Projektmanager IoT (m/w/d)

Werkstudent Software / Hardware / Digital Design (m/w/d)

Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!